0 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 21:18 von sniperhoernchen3 RSS

    Sky + Pro Fehler 327

    sniperhoernchen3

      Hallo,

      habe heute den Sky + Pro erhalten. Angeschlossen aufgebaut Sendersuchlauf gemacht und was passiert Fehler 327. Leider ist es mir nicht möglich, abgesehen davon bin ich auch nicht gewillt, denn Receiver direkt an den Beamer / Endwidergabegerät anzuschliessen. Macht ja auch nicht wirklich sinn bei einer Heimkino Anlage. Jetzt Frage an alle gibt es Erfahrungen oder gar Lösungen? Oder liegt es an meiner Hardware? Und ich will keine Antworten mit bitte mach doch direkte Verbindung zu Beamer und geh mit Toslink auf den AV Receiver, für ein und alle mal NEIN, ich bin froh das es HDMI gibt und man einen Bild und Ton Weg nur noch braucht da fang ich bestimmt nicht mit dem alten Kram wider an. Ich lass mir doch nicht von so einem popligen Sky Receiver vorschreiben wie ich meine Heimkinoanlage anzuschliessen habe.

       

      Achso meine Technik wäre dann:

      A/V Receiver: Yamaha RX V 771

      Beamer: Acer H7550BD

       

      PS: Kunde = König zählt auch nicht mehr überall