6 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 16:26 von Sanny G. RSS

*Technisches Problem - Hinweis 424 (immer noch nicht behoben)

samlux

Seit Mitte Dezebmer tritt dieses Problem bei  mir (nach dem letzten Softwareupdate).

Letzte Woche wurde mein Sky+Pro ersetzt, aber das Problem besteht weiterhin. So kamen Sanny (Mod hier im Forum) und ich zu dem Entschluss, dass tatsächlich das Softwareupdate vom Dezember dafür verantwortlich ist. Seitdem wird mein Router (Asus RT-AC68U) nicht mehr unterstützt. Dies ist natürllich nicht nachvollziehbar (welche Technikexperten hat denn Sky??). Aber da  mir versprochen wurde, beim nächsten Update wird das geregelt, hab ich darauf vertraut. Jetzt wurde heute die neue Software aufgespielt und es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert. Ich kann immer noch keine Inhalte streamen. Lediglich die Inhalte die auf die Festplatte gespielt werden, laufen bei mir.
      Ich kann aber fast nicht glauben, dass ich der einzige sein soll, der diese Probleme hat??!!!

Ich starte Sky On Demand, Werbung läauft, Trailer laufen, aber sobald das Programm starten soll kriege ich diese Meldung!!!

Wem geht es ähnlich wie mir????