7 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 18:45 von Nadine S. RSS

TV Digital wurde einfach Wiederrufen!

hackysack
      Hallo,
      ich habe am 29.12.16 einen 24 Monatigen Vertrag mit SKY geschlossen und wollte auch die 6Monate TV Digital testen. Am vergangenen Freitag habe ich dann auch meine erste Zeitschrift (Nr.2) erhalten und am Montag dann ein Schriftstück von Funke mit meiner Kundennummer und mit dem Hinweis auf den Geldeinzug. Einen Tag später war das Geld (27.95€) auch abgebucht! Soweit auch alles Richtig, allerdings habe ich heute einen erneuten Brief von Funke erhalten in dem sie bedauern, dass ich vom Wiederruf gebrauch gemacht habe und sie auch zum sofortigen Zeitpunkt mit der Belieferung aufhören.
      Das macht mich jetzt stutzig, da ich nicht wiederrufen hab, ich war auch weder mit Sky, noch mit Funke selbst in Kontakt!
      Vielleicht hat ein Moderator einen Rat?
      Gruß
        • Re: TV Digital wurde einfach Wiederrufen!
          jonnycash

Das Abi besteht ja mit Funke, ich vermute, Sky wird sich da ganz raushalten. Hast du schon Funke gefragt wie sie auf den Gedanken kommen, du hättest widerrufen ?

Nadine S.

Hallo hackysack,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Hast Du Dich, wegen der Klärung mit dem Widerruf, in der Zwischenzeit mit der Funke Programmzeitschriften GmbH in Verbindung gesetzt? Denn wie die anderen User schon schreiben, sind die Kollegen in diesem Fall Dein Ansprechpartner.

Wenn Du weiterhin Interesse an der TV DIGITAL hast, buche ich diese gerne kostenpflichtig. Die Lieferung und Abbuchung erfolgt jedoch dann über Funke.

Sofern ich alles in die Wege leiten soll, benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

Wie Du mir eine Privatnachricht schickst, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: erste Bestellung der TVD ist im Abo aktiv - WR und zweite Bestellung ist nicht ersichtlich. Für weitere Fragen an Funke verwiesen.

Anliegen aus dem Thread ebenfalls erledigt: 18+ PIN

Viele Grüße,
            Nadine

hackysack

Hallo Nadine,

ich habe bereits am 19.01. Funke mein Problem per Mail geschildert, allerdings warte ich noch auf eine Antwort!

Am Samstag gab es wieder Post von Funke, diesmal wieder ein Begrüßungsschreiben von einem kostenpflichtigem Abo, bei dem die erste 6 Zeitschriften gratis seien! So etwas habe ich ja gar nicht erst abgeschlossen, sondern das Sky Angebot mit den 6 Kostenlosen Monaten!

Das kurriose, in dem neuen Begrüßungsschreiben habe ich auch eine neue Kundennummer! Desweiteren lag eine Wiederrufserklärung bei, was bei meinem ersten Schreiben nicht beilag, was ich aber angeblich wiederrufen haben soll...

Irgendetwas läuft da wohl falsch bei Funke!

Nadine S.

Gerne kannst Du mir, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, die angeforderten Daten per Privatnachricht schicken. Ich schaue dann, welches Angebot gebucht wurde und passe dieses, sobald die Möglichkeit besteht, dann an.

Wie Du mich anschreibst, siehst Du in meiner ersten Rückmeldung.