3 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 09:17 von Antje D. RSS

    Liebe Moderatoren: Sky-Reciever plötzlich nur sehr langsam bei angeschlossener Festplatte

    ludewigxiv

      Hallo,

       

      seit einigen Tagen ist unser Reciever bei angeschlossener Festplatte 320GB sehr langsam. Er hängt sich oft auf oder die Befehle der Fernbedienung werden nur sehr verzögert angenommen, sehr oft passiert aber gar nichts mehr. Die Resets und die Systemwieserherstellung habe ich schon getätigt. Alles ohne Erfolg bzw. nur mit kurzfristigen Erfolg, da die Probleme erneut auftraten. Auffällig ist, dass ich nach einer Systemwiederherstellung ein Liveprogramm nicht pausieren kann. Meistens hängt sich dann alles auf. Die Probleme treten nicht bei abgetrennter Festplatte auf. Kann mir jemand helfen? Was ist zu tun? Auf mich wirkt es, als sei die Festplatte das Problem!

       

      Danke schonmal im Voraus!

       

      Nachricht geändert durch Chris Ludewig