2 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 08:05 von Daniela H. RSS

Sky Entertainment Paket -Box Sets

pepe82

Guten Tag,

da ich über Ihren "Kundenservice" keine gescheiten bzw. nur Antworten in Textbausteinen bekomme,

versuche ich es zum letzten Mal über diesen Weg.

Dies ist u.a Bestandteil von meinem und Ihrem Vertrag:

"18.11.2016 31.05.2017 Das Sky Entertainment Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch. "
      Problematisch ist es, dass ich nach x Mails und vielen Telefonaten (auch zu meinen Kosten)
      Dieses Paket NICHT ! freigeschaltet ist. Es funktioniert nicht - auch dies habe ich mit
      einem Screenshot und etlichen Mails schon Ihnen dargestellt.
      SIE kommen Ihrer Leistung nicht nach !
      Das Sky Entertainment Paket funktioniert weiterhin nicht - wie ich Ihnen bereits seit 8 ! Wochen
      versuche beizubringen.
      Ihre E-Mails in Textbausteinen sind der blanke Hohn.
      Denken Sie das man im Bekanntenkreis/Freundeskreis nicht miteinander spricht ?
      Oder das dies in Internetforen veröffentlicht wird ?
      Halten Sie sich an Bestandteile eines abgeschlossenen Vertrages od. bieten Sie diese Dinge einem nicht an.
      Nein, Sie sitzen die Geschichte einfach aus und melden sich gar nicht mehr od. mit irgendwelchen
      wirren E-Mails aus Österreich (wohne in Deutschland).
        • Re: Sky Entertainment Paket -Box Sets

pepe82 schrieb:

Oder das dies in Internetforen veröffentlicht wird ?

Und schon hast Du es in einem Internetforum öffentlich gemacht

• Re: Sky Entertainment Paket -Box Sets
            Daniela H.

Guten Morgen pepe82,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die verzögerte Reaktion.

Das Sky Entertainment Paket ist, so wie auch das Sky Starter Paket, die "Eintrittskarte" zu Sky. Auf ihnen bauen sich weitere Premium Pakete auf. Deshalb wäre es mir neu, dass ausgerechnet dieses kostenlos sei. Deshalb ist es essentiell, dass ich mir einen persönlichen Überblick über Deine Vertragsinhalte verschaffe.

Bitte lasse mir Deine Kundennummer in einer Direktnachricht zukommen. Anschließend gehen wir der Sache auf den Grund.

Wie Du mich anschreiben kannst, wird hier erläutert: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela