12 Antworten Neueste Antwort am 27.01.2017 07:27 von Maria Z. RSS

    Ständige Probleme mit dem Receiver

    fuchsl

      Guten Tag Zusammen,

       

      ich nutze den Sky+ Receiver seit über einem Jahr. Seit geraumer Zeit - besser gesagt seit Nutzung des W-Lan Modules - habe ich massive Probleme mit dem Receiver (Zweitkarte).

      Immer häufiger tritt das Problem auf, dass zwar Bild erscheint, der Ton dazu allerdings stumm bleibt. Nur ein Neustart hilft, dieses Problem zu beseitigen.

      Desweiteren habe ich täglich mindestens einmal einen Freeze, auch hier hilft nur noch das ziehen des Netzsteckers, also ein kompletter Neustart des Receivers.

      Es macht aktuell keinen Spaß TV zu schauen, da es mit ständigen Unterbrechungen und Frustmomenten verbunden ist.

       

      Können Sie mir hierbei weiterhelfen und etwaige Lösungsvorschläge nennen?

       

      Grüße,

      Dennis