2 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 15:22 von Valdete S. RSS

    Sky Go: Bundesliga funktioniert nur auf Handy, nicht Macbook

    homer62

      Hallo,

      habe seit Kurzem Sky bestellt und habe einige Fragen/Probleme bezüglich Sky Go.

       

      Auf meinem Macbook werden auf der Startseite unter "Sport" und "Bundesliga" keine Sendungen angezeigt, sondern nur die Fehlermeldung ("derzeit keine Live-Inhalte verfügbar") angezeigt. Auf meinem iPhone allerdings werden Sport-Sendungen und Bundesliga-Sendungen dort angezeigt, sodass ich mit meinem Bundesliga-Paket die beiden Bundesliga-Kanäle angucken kann. Ich habe nun die Befürchtung, dass ich zum Bundesliga-Start die Live-Bundesliga nur per Handy und nicht per Laptop angucken kann!

       

      Meine zweite Frage: Ich habe das Starter-Paket inklusive HD bestellt, ich kann aber von den Live-Kanälen auf der Startseite einige Sender wie Sky1 nicht angucken (Spiegel-TV, RTL Crime gehen), obwohl sie in meinem Paket drin sein müssen. Ich habe die Vermutung, dass nicht zwischen Sky1-HD und Sky-1 unterschieden wird, weil ich bei Klick auf "Video starten" auf dieselbe Seite weiter geleitet werde.

       

      An Einstellungen habe ich schon alle gängigen Tipps befolgt, Cache/Cookies gelöscht, Silverlight-Anwendungsspeicher aktiviert usw. Ich kann ja einige Serien aus dem VOD-Programm auf meinem Laptop angucken, aber eben nicht die beiden Bundesliga-Kanäle!

       

      Vielen Dank!