10 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 18:13 von inaktiv594 RSS

    Überlegung Wechsel Vodafone Kabel zu Telekom Entertain

    thorstens

      Hallo Community

       

      ich habe eine Frage zu dem Thema. Ich habe am 22.12.2016 ein Sky Komplett Abo für Kabel abgeschlossen und die Vertragslaufzeit läuft bis 31.12.2017. Ich habe heute mit dem Sky Support gesprochen und die teilten mir mit, das bei Wechsel von Kabel zu IPTV die Laufzeit neu beginnt Dies bedeutet nach deren Aussage:Bis 31.12.2017 zahle ich den jetzig gültigen Rabattpreis, im Januar den vollen Preis da sich die Laufzeit bis zum 31.01.2018 verlängern würde. Sky Mitarbeiter hier in der Community schreiben aber das es keine Verlängerunge geben wird.Die an der Hotline sagte mir das die Angaben hier alle falsch sind. Was ist denn jetzt die richtige Antwort die mir zu meiner Entscheidung bzgl. Wechsel noch fehlt?

       

      Vielen Dank im Vorraus

       

      Thorsten S.