1 Antwort Neueste Antwort am 18.01.2017 11:34 von Didi Duster RSS

    Sky+ Pro Probleme

    helmutl

      Hallo zusammen!

       

      Leider habe ich diverse Probleme mit dem neuen Sky+ Pro Receiver. Das Surren der Platte (ohne daß eine Aufnahme läuft) ist teilweise auch während des Fernsehschauens noch zu hören. Die Platte ist also teilweise einfach unerträglich laut.

      Dann passiert es ab und zu, daß sich keine Aufnahemen abspielen lassen. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Nach Aus- und wieder einschalten geht es dann meistens. Handelt es sich hierbei um ein handshake Problem mit meinem Denon AV-Receiver oder ist das einfach ein fehler im sky+ pro? Und drittens stürzt die Kiste regelmässig beim Ende der Aufnahme ab, wenn ich sie gleichzeitig zeitversetzt ansehe. Also zB Kinofilm geht von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr. Ich starte die zeitversetzte Wiedergabe um 20.30 uhr, Punkt 21.47 stockt das Bild und der Receiver ist nur noch per reset-Knopf zu bedienen. Sind das alles bekannte Probleme, die demnächst behoben werden?

       

      Grüße

       

      Helmut

        • Re: Sky+ Pro Probleme
          Didi Duster

          Es sind bekannte Probleme - Es soll angeblich noch bis Ende der Woche ein Softwareupdate kommen, was wohl aber nicht sämtliche Probleme beheben wird. Frage ist auch, ob es tatsächlich diese Woche bereitgestellt wird!

          In deinem Fall solltest du deine Festplatte austauschen lassen.