4 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 14:53 von radioerb RSS

    Bildqualität Sky Select Filme

    radioerb

      Hallo!

       

      Ich habe mir via Select über Sky on Demand den Film Jason Bourne bestellt. Hier war im Gegensatz zum normalen Sky Programm die Bildqualität sehr bescheiden. Der Film hatte bei weitem nicht eine solche Brillanz und Schärfe wie ich sie sonst empfange. Ausserdem war das Bild permanent mit einem Rauschen/Grieseln überzogen.

      Normal Liefert mein Sky+ Pro ein wirklich ausgezeichnetes Bild ab. Sonstiges Material über Sky on Demand läuft auch einwandfrei. Ich habe auch extra PDL als Streaming Methode gewählt, dass mich meine I-Net Leitung nicht ausbremsen kann.

      Ist es vielleicht bekannt dass die Select Filme an Qualität Federn lassen können? Dann würde ich es mir künftig verkneifen extra dafür zu bezahlen und mir die 6€ sparen.

       

      Danke schon mal für jede Info

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten