43 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 08:46 von marcosan RSS

    Software-Update oder Umtausch zu HD+ Festplattenreceiver!!!

    wille69

      Ich möchte hier mal meinen Unmut äußern.

      Ich habe seit anfang Dezember den Sky+ Pro Receiver.

      Anfangs war ich tatsächlich positiv angetan von der Geschwindigkeit und allen seinen Vorzügen.

      Seit Januar (Im Dezember habe ich nicht soviel fern geschaut, da Weihnachten, Urlaub etc.) fielen mir diese ganzen UNERTRÄGLICHEN Fehler auf!

      - sporadisch Ton weg beim umschalten (TV per HDMI an Soundbar angeschlossen)

      - Flimmern/Flackern bei dunklen Szenen (speziell fällt mir das z.B. bei Sky Cinema oder bei Filmen auf SOD auf)

      - Receiver startet nicht nach einschalten (Bild bleibt schwarz)

      Alles Fehler, die ich hier auch vermehrt lese!

      Danach vom Kumpel den "älteren" PR-HD3000 Sky Receiver angeschlossen und siehe da, nichts von all den Fehlern! Läuft tadellos.

      Angerufen bei Sky, dass ich gerne den HD+ Festplattenreceiver wieder haben möchte...Jetzt sagt die gute Frau mir, dass das systemseitig nicht gehen würde, ich müsste erstmal damit leben !!!

      Sagt mal bin ich hier im falschen Film???

      Mal zu den Fakten:

      - Ich zahle 112€ für den vermeintlichen "Super-Receiver"

      - Zahle einen monatlichen Betrag X

      Und bekomme dann so eine Aussage + schlechte Qualität???

       

      Und nein ich will auch keinen Techniker sehen, für dessen Termin ich mir dann noch eine Tag Urlaub nehmen muss und der mir dann sagt, "ja es liegt am Receiver" und der Austausch Receiver hat die selben Softwarefehler - völlig logisch

       

      Also bitte, liebes Sky Team, entweder ihr stellt schleunigst ein Software-Update bereit ODER ihr macht es "systemseitig" möglich, den alten Receiver wieder zu bekommen!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 43 Antworten