2 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 14:08 von cogan RSS

    Bestimme Sender fehlen über Sat-Empfang

    mo3

      Ich habe vor einigen Tagen meinen Sky+ Pro Reciever eingerichtet. Leider fehlen mir einige bestimme Sender.

       

      Aus meinen Sky Paketen fehlen mir die Sender MTV HD, Eurosport 1 HD, Sport1 US HD, Eurosport 2 HD, Sky Arts HD, Fox HD, RTL Crime HD, ProSieben Fun HD, Spiegel Geschichte HD und Eurosport HD.

       

      Ich habe HD+ abonniert, jedoch tauchen die Sender RTL HD, SAT.1 HD, ProSieben HD, VOX HD, RTL II HD, kabel eins HD, SUPER RTL HD, N24 HD, n-tv HD, SPORT1 HD, RTL NITRO HD, Nickelodeon HD, sixx HD, Sat.1 GOLD HD, ProSieben MAXX HD, DELUXE MUSIC HD, Disney Channel HD und TLC HD nirgends in meiner Liste auf.

       

      Darüber hinaus kann ich nicht einmal die Sender Arte HD, Das Erste HD, ZDF HD, ZDFneo HD, NDR HD, Phoenix HD und Tagesschau24 HD empfangen, welche frei empfänglich sind.

       

      Vorher habe ich den in meinem Fernseher verbauten Receiver genutzt. Damit konnte ich alle freiempfänglichen Sender in HD empfangen. Auch die HD+ Sender waren mit einer HD+ CI-Karte kein Problem.

       

      Empfangen kann ich jedoch die Sender Tele 5 HD und DMAX HD, welche in dem HD+ Paket enthalten sind. Von den freiempfänglichen bekomme ich WDR HD rein. Die Sender 3Sat HD, KIKA HD und ZDFinfo HD tauchen in meiner Liste auf, wenn ich sie auswähle kommt allerdings die Meldung "kein Signal".

       

      Bisher habe ich mehrere Sendersuchläufe durchgeführt und versucht die Sender manuell zu suchen. Auch ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen half nicht.

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!