1 Antwort Neueste Antwort am 19.01.2017 14:36 von Daniela H. RSS

Hinweis 326

f4tt0ni

Hallo zusammen,

nachdem auf eine Kontaktaufnahme per eMail nicht reagiert wurde und bei einem Anruf bei der Hotline, vor einer Woche, eine Lösung am gleichen Abend versprochen wurde, aber nichts passiert ist, versuche ich es jetzt mal hier.

Ich erhalte, seit Beginn meiner Abonnements, beim Nutzen der Aufnahmefunktion den Hinweis 326. Fernsehbild ist vorhanden und Sky on Demand funktioniert zumindest. Ich vermute die Festplatte im Sky+ Pro Receiver ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt, der Sticker mit der Seriennummer auf dem Receiverkarton ist zumindest verknickt und schwer lesbar. Wäre super, wenn sich ein Mod darum kümmern könnte.

Desweiteren ist die besagte Festplatte im Receiver gerade bei leisen Filmstellen oder teilweise auch im Standby sehr gut zu hören. Ich habe gelesen, dass hier im Forum schon einige eine neue Platte zugeschickt bekommen haben. Hat das schon mal bei jemandem geholfen oder muss man sich mit dem Grundrauschen abfinden?

Vielen Dank und viele Grüße

• Re: Hinweis 326
          Daniela H.

Hallo f4tt0ni,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern möchte ich mich Deiner Sache annehmen. Die Sky Seriennummern können entweder direkt von dem Gerät oder im Servicemenü des Receivers abgelesen werden.

Folgende Daten benötige ich zum Abgleich:

- Smartcardnummer
          - Sky Seriennummer Receiver
          - Sky Seriennummer Festplatte

Bitte lasse sie mir per Direktnachricht zukommen.

Hier wird beschrieben, wie Du eine persönliche Nachricht erstellen kannst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela