1 Antwort Neueste Antwort am 19.01.2017 11:16 von Daniela H. RSS

Falsche Abbuchung

admistrat2000

Hallo, seit September`16 wird monatlich ein falscher Betrag abgebucht.

Vertraglich vereinbart sind 51,99€, abgebucht werden je nach Laune durch Sky zwischen 68,99€ - 80,99€. (Erklären kann mir das niemand)

Telefonisch und schriftlich kann, oder will man nicht helfen. Ich werde immer nur vertröstet, ich soll mich noch etwas gedulden. Gedulden tue ich mich jetzt seit September 2016, irgendwann ist auch mal gut.

Wenn ich hier im Forum lese, scheint das ja seit dem letzten Jahr ein größeres Problem bei Sky zu sein. Der Höhepunkt folgte heute, ich wollte mich Telefonisch nach dem aktuellen Bearbeitungsstand erkundigen. Die Mitarbeiterin von Sky drückte mich nach mehrmaligen nachfragen meinerseits wie es denn jetzt weiter gehen soll, einfach weg.

Ich hoffe hier im Forum findet sich jemand der sich meinem Problem annehmen möchte.

Grüße

• Re: Falsche Abbuchung
          Daniela H.

Hallo admistrat2000,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion auf Deinen Beitrag.

Es tut mir leid, dass das Problem bisher nicht gelöst werden konnte und der Kundenbetreuer das Gespräch beendet hat.

Ich prüfe gern, ob eine korrekte Weiterleitung an die Fachabteilung veranlasst wurde. Bei dieser Art von Fehler, kann der telefonische Kundenservice und wir Moderatoren im Forum leider nur den längeren Weg gehen. Eine eigenständige Behebung ist nicht möglich.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela