3 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2017 13:39 von badnews RSS

    Trotz aktivem Verstärker Pixel auf den HD Sendern

    xthegamex

      Hallo zusammen,

      ich habe ein kleines, großes Problem.

       

      Wir haben den Sky+ Reciever mit externer Festplatte und das Problem das die HD Sender von Sky teilweise (nicht immer, aber oft) Pixel werfen.

      Wir hatten vom Kabelbetreiber bereits einen Techniker vor Ort der den Pegel etc. gemessen hat, konnte aber keinen Fehler feststellen und empfahl dennoch einen aktiven (Netzbetrieb) 1 zu 2 Verteiler mit integriertem Verstärker (15 db). Gesagt, getan! po

       

      Die Fehlerquote ist deutlich besser, aber gerade in den Abendstunden kommen leider immer noch vermeht verpixelungen vor, was gerade bei Aufnahmen und interessanten Sendungen sehr störend ist.

       

      Betonen möchte ich noch einmal das dieses Problem "NUR" die HD Sender von Sky betrifft, bei ARD, ZDF HD etc. haben wir dieses Problem nicht, auch nicht wenn wir diese Sender über den Reciever schauen & auch die Signalstärke liegt über die Box stehts bei 85-100 %,

       

      Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch tun könnte, denn so mach PayTV schauen keinen Spaß.

       

      Gruß

      David