5 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 16:55 von Didi Duster RSS

    Aktivierungsgebühr

    s.ness

      Ich hatte mein Sky Abo gekündigt und telefonisch verlängert. Das gemachte Angebot ist meiner Meinung nach durchaus in Ordnung.


      Ich habe jedoch folgendes Problem:



      In meinem Kündigungsschreiben stand folgender Satz :


      „PS:Bei Annahme eines passenden Angebots sparen Sie sich zudem die zusätzliche Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde.“


      Nun wurde mir doch eine  Aktivierungsgebühr berechnet. Genua 24,99 Euro. Hab ich also wieder hingeschrieben und nachgefragt. Da habe ich nun zur Antwort erhalten, dass eine Aktivierungsgebühr durchaus marktüblich ist und nicht erlassen werden kann.

       

      Ich finde, da wird ein Werbeversprechen nicht gehalten.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen?