1 Antwort Neueste Antwort am 23.01.2017 12:24 von Antje D. RSS

    Receiver angeblich nicht mit dem Internet verbunden

    el_duderino

      Hallo,

      jedesmal muss ich wenn ich bei Sky Box Sets etwas schauen will ins Service Menü, dort meine Verbindung testen und erst dann habe ich den vollen Inhalt. Davor zeigt er mir immer an der Receiver müsse für das volle Programm erst mit dem Internet verbunden werden, aber das ist er definitv immer. Ich gehe dann auch wirklich nur ins Service Menü, gehe auf Verbindungtesten, was erfolgreich ist und sofort klappt alles.

       

      Ist das Problem bekannt oder bin ich damit alleine? Ist einfach total nervig.

        • Re: Receiver angeblich nicht mit dem Internet verbunden

          Hallo el_duderino,

          entschuldige, dass Du jetzt erst eine Reaktion auf Deine Anfrage erhältst und Du Schwierigkeiten mit der WLAN-Verbindung am Sky Receiver hast.

          Die Problematik ist mir aktuell nur in Verbindung mit dem Sky+ Pro Receiver bekannt. Sofern Du den UHD-Receiver nutzt, schalte bitte den Energiesparmodus über das Servicemenü ein, damit das Gerät bei jedem Startvorgang einen automatischen Verbindungstest durchführt.


          VG,
          Antje