0 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 10:59 von martyfant RSS

    Kostenloser Receiver zugesagt, Servicepauschale etc. abgebucht!

    martyfant

      Ich habe Ende letzten Jahres ein Angebot zur Verlängerung angenommen inkl. kostenlosem Receiver.

       

      Die Auftragsbestätigung enthält genau 2 Punkte: Monatsgebühr und einmalige Aktivierungsgebühr, keinerlei Hinweis auf weitere Kosten.

       

      Ohne jede Erwähnung oder Ankündigung wurden dann zu Jahresbeginn 99 und 12 EUR Service- und Logistikpauschale von meinem Konto abgebucht.

       

      Trotz mehrfacher Aufforderung, dazu Stellung zu nehmen und den zuviel abgebuchten Betrag zurückzubuchen, erfolgt keine Reaktion seitens Sky (bis auf einen unergiebigen Hotline-Anruf). So ein Vorgehen finde ich extrem unlauter. Sollte auch hier keine vernünftige Reaktion erfolgen, wende ich mich die Bild hilft-Aktion etc.