5 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 17:19 von Didi Duster RSS

Lob an die Moderatoren

skv_user

Ich möchte hiermit ausdrücklich ein großes Lob an die Moderatoren für Ihre nette Art und für Ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft aussprechen!

Leider haben sehr viele Kunden in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen im Rahmen der Kontaktaufnahme mit Sky gemacht, sei es über die Hotline oder per Email. Daher ein großes Dankeschön an die Moderatoren dafür, dass sie die Irrtümer Ihrer Kollegen über diese Plattform ausbügeln.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Moderator nahezu problemlos und in relativ kurzer Zeit ein für den Kunden zufriedenstellendes Ergebnis erzielt. Wieso schaffen das die anderen Mitarbeiter am Telefon nicht? Es wird der Eindruck erweckt, als ob am Telefon vorsätzlich falsche Versprechungen bzw. widersprüchliche Angaben gemacht werden würden. Emails werden wochenlang nicht beantwortet. Andauernd wird man hingehalten. Diese Unternehmensphilosophie ist nicht nachvollziehbar.

Es ist nicht übertrieben, zu behaupten, dass die Moderatoren den besten Draht zu Sky darstellen.

Aus diesem Grund schätze ich die Zuverlässigkeit der Moderatoren in hohem Maße. In Anerkennung Ihrer Leistungen spreche ich daher ein großes Lob für sie aus!

An alle Moderatoren: Ihr macht einen großartigen Job!

Vielen Dank!

• Re: Lob an die Moderatoren
          marcosan

Bist du von den Moderatoren gekauft worden oder selbst ein Mod

skv_user

Weder noch!

Ich habe gute Erfahrungen mit den Moderatoren gemacht - ebenso wie viele andere Kunden

badnews

Die Moderatoren werden sicherlich viel mehr Zugriffsrecht haben als ein kleiner Telefon Mitarbeiter, von daher können sie auch mehr erreichen und das meist schneller. Der Telefon Mitarbeiter kann sicherlich einiges aber das meiste muss er weitergeben an die Abteilungen und wenn die es verhaun wird meist dennoch der Telefon Mitarbeiter beschuldigt obwohl er das wenigste dafür kann.

Denkt da auch mal dran.

marcosan schrieb:

Bist du von den Moderatoren gekauft worden oder selbst ein Mod

Warum "gekauft"? Weil er die Mods hier für Ihre Arbeit lobt?

Ich denke so ziemlich jeder hier der wegen Problemen mit dem Abo schon einmal Kontakt zur hotline hatte, schätzt hier die gründliche Arbeit der Mods. Sie machen einen Klasse Job und holen tagtäglich die Kohlen aus dem Feuer.

Die Mods hier sind mit die zuverlässigsten Mitarbeiter von Sky. Zumindest auf Ihr Wort ist klar Verlaß. Das ist bei den meisten Aussagen an der Hotline leider keineswegs der Fall.

Von daher ist ein Lob an die Mods für Ihre Arbeit definitiv nicht zuviel verlangt und hat auch nichts mit "gekauft" zu tun.

Didi Duster

skv_user schrieb:

Wieso schaffen das die anderen Mitarbeiter am Telefon nicht? Es wird der Eindruck erweckt, als ob am Telefon vorsätzlich falsche Versprechungen bzw. widersprüchliche Angaben gemacht werden würden. Emails werden wochenlang nicht beantwortet. Andauernd wird man hingehalten. Diese Unternehmensphilosophie ist nicht nachvollziehbar.

Die Moderatoren machen hier gute Arbeit und das Lob ist mit Sicherheit verdient!

P.S.: Die Moderatoren, die angeklickt haben, dass ihnen dieser Beitrag gefällt, sollten auch bedenken, dass hier nicht nur lobende Worte für Sky gefunden worden sind.