5 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:04 von artefakt RSS

    Aktivierungsgebühr

    artefakt

      Hallo Forum,

       

      meine Eltern haben ein Rückholangebot erhalten, das bis zum 31. Januar 2017 gültig ist.

      Es beläuft sich auf 34,99 (statt 66,49). Es beinhaltet Sky Entertainment, Cinema, Sport u. BL. Dazu Premium HD gratis.

       

      Meine Eltern sind geneigt das Angebot anzunehmen.

       

      Der Vertrag wurde fristgerecht zum 1. Februar 2017 gekündigt.

       

      Wenn meine Eltern einen erneuten Vertrag abschließen, bleibt der Receiver ja hier.

      Wie ist das mit der Aktivierungsgebühr?

      Ich hab hier gelesen, dass die manchmal erhoben wird.

       

      Ist das so, wenn der neue Vertrag nach Auslaufen des Vertrags zustande kommt (also in dem Fall nach dem 1. 2.)?

       

      Jetzt würden meine Eltern ja abschließen, während der gekündigte Vertrag noch gültig ist.

       

      Spielt das überhaupt eine Rolle?

       

      Ich freue mich auf eure Antworten.

       

      Schöne Grüße

      Arti