4 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 19:45 von andy0883 RSS

    Sky on Demand "Video kann nicht wiedergegeben werden" (Entertain)

    andy0883

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Entertain 2.0 TV Plus mit MR 400 (HW 2.1) und Sky-Entertainment-Abo inkl. Sky Cinema HD.

      Wenn ich über Sky on Demand nun einen Film oder Serie starten will, erscheint die Fehlermeldung

      "Das gewünschte Video kann nicht wiedergegeben werden {Zeitstempel}".

       

      Es erscheint keine Fehlernummer, ich kann dann nur OK drücken und komme dann wieder auf die Sky-on-Demand-Oberfläche zurück.

       

      Ich habe schon gelesen, dass eventuell ein Zurücksetzen der Geräteliste helfen kann (hatte während eines frühen Entertain-Usertests schon einmal einen anderen MR400). Könnte das das Problem bei mir lösen?

       

      Wer kann mir da helfen?