3 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:55 von Daniela H. RSS

    Pause und Aufnahme auf Sky Sendern funktioniert nicht

    michel3382

      Huhu,

      ich hoffe wir bekommen das hier gelöst. Ich habe gegooglet und das Problem tritt wohl öfter auf. Wir haben Ende November wegen Neuvertrag einen neuen Sky+ Receiver mit Zubehör und neuer Karte bekommen und seitdem funktioniert einiges nicht mehr. Wenn ich bei sky Sendern Pause drücke oder spulen möchte erscheint immer der Hinweis "Diese Aktion ist nicht möglich, da zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten auf einen Sender möglich ist." Auch wenn der Sender schon 2 Stunden läuft kommt dieser Hinweis. Aufnahmen schlafen  immer fehl. Es nervt und ist echt ärgerlich. Auf den normalen Sendern wie RTL, Sat1, etc. funktioniert alles.

       

      kann uns jemand weiter helfen?

       

      LIebe Grüße und danke