2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:21 von ar36272@gmx.de RSS

Fehler 478 SoD

ar36272@gmx.de

Hab ja hier schon mehrfach über meine nun 2 MONATE andauernden Probleme bei SoD geschrieben.

HIer nu ein kleines Update: nachdem ich hier schon mit 3 Mods. geschrieben hatte und mir keiner weiter helfen konnte und der 20. Anruf bei der Hotline auch nichts brachte(mittlerweile war sogar ein Techniker im Haus) werde ich wohl die nächsten Tage mal Computerbild Hilft oder andere Hilfen in Anspruch nehme.

Das heutige Gespräch mit der Hotline war der Gipfel der Unverschämtheit: erst 20 Minuten Warteschleife, dann Mitarbeiter Problem geschildert, der wollte sich das Problem ansehen und hat mich wieder über 5! Minuten warten lassen und antwortete dann, dass ich Geduld haben solle. Und: er fragt mich doch tatsächlich, ob ich nicht eine Zweitkarte haben möchte.

Habe dann seinen Vorgesetzten verlangt. Die Frau am anderen Ende bat mich ebenfalls um Geduld. Als ich sie fragte, warum keine EMails beantwortet werden, sagte sie: die werden beantwortet, nicht sofort, aber meistens innerhalb von 3-4 W O C H E N.

Mein Fazit:  Es interessiert bei Sky niemanden die Kundenzufriedenheit, das einzige was zählt sind Abozahlen, traurig aber wahr