5 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 21:03 von mender RSS

    HD+ auf Zweitkarte

    daffy

      Hallo,

       

      ich habe im Portal HD+ als Option gebucht, jedoch funktioniert dies nicht auf der Zweitkarte.

      Dauert die Aktivierung hier länger?

        • Re: HD+ auf Zweitkarte
          kfd

          Hiho,

           

          HD+ wird pro Smartcard berechnet. Soll heissen das du es auch für die Zweitkarte ordern und bezahlen musst.

          • Re: HD+ auf Zweitkarte
            daffy

            Interessant, dann sollte man vielleicht den Text auf der Homepage ändern, da definitiv irreführend für den Endkunden.

            Habe die Option jetzt gebucht, im Webportal auch als gebucht hinterlegt.

            Funktionieren tut es noch nicht, eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht.

            Mal sehen wie das Abenteuer weiter geht

              • Re: HD+ auf Zweitkarte
                mender

                daffy schrieb:

                 

                Interessant, dann sollte man vielleicht den Text auf der Homepage ändern, da definitiv irreführend für den Endkunden.

                Habe die Option jetzt gebucht, im Webportal auch als gebucht hinterlegt.

                Funktionieren tut es noch nicht, eine Auftragsbestätigung gab es auch nicht.

                Mal sehen wie das Abenteuer weiter geht

                ich bin der Meinung das bei meiner Bestellung der ZK und von HD+ damals ein Hinweis dabei war das HD+ eben nicht gespieg wird und somit extra kostet.

                Das stand in einer Fusnote mit drin.