2 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2018 16:36 von toddo RSS

    Fehlermeldung 361

    valentin

      Ich habe einen neuen Receiver von Sky bekommen und habe diesen zusammen mit der vorhandenen Festplatte und Smartcard in Betrieb genommen. Nach der Installation de Receivers musste ich feststellen das die alten Aufnahmen von Sky die sich auf der Festplatte befinden nicht mehr abspielbar waren. Auf dem Bildschirm erschien nur die Fehlermeldung 361: Wiedergabe nicht möglich. Ich habe hier im Forum schon gelesen das mit einem Freischaltungssignal geholfen werden kann. Ist dies bei mir auch möglich ?

        • Re: Fehlermeldung 361
          Benjamin M.

          Hallo valentin,

          hast Du den neuen Receiver aufgrund eines Empfangswechsel erhalten oder handelte es sich um einen technisch bedingten Austausch? Bei ersterem können die Aufnahmen leider nicht mehr abgespielt werden. Sofern der Receiver aber wegen eines Defekts getauscht wurde, sollte eine erneute Freischaltung für Abhilfe sorgen.

          Viele Grüße,
          Benni

            • Re: Fehlermeldung 361
              toddo

              Hallo,

               

              habe auch nach einem Receivertausch das Problem, dass er Aufnahmen, die ich mit dem vorherigen Receiver aufgenommen habe, nicht mehr abspielt. Festplatte und Smartcard wurden nicht getauscht. Problem nur bei aufgenommenen Sky-Sendern, Free-TV Aufnahmen lassen sich abspielen. Time-Shift funktioniert auch.

               

              Kann mir bitte jemand helfen?

               

              Gruß

              Toddo