3 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 16:07 von ericole RSS

    Wechsel Kabel/Sat zeitweise

    shinzon84

      Hallo zusammen,

       

      ich habe wahrscheinlich ab nächste Woche einige Monate Bauarbeiten an meinem Wohnhaus. Leider

      muss ich im Zuge dessen die Sat-Anlage für die Arbeiten abbauen und für die Zeit auf Kabel umstellen.

       

      Ist es möglich, dass der Wechsel der Empfangsart erst nach Erhalt des Kabelreceivers vollzogen wird?

      Ansonsten wäre ich ja einige Tage ohne Sky und das wäre gerade wenn die BuLi loslegt irgendwie unschön

        • Re: Wechsel Kabel/Sat zeitweise
          jonnycash

          So naht- und reibungslos wird das vermutlich nicht klappen......wir sind ja bei Sky, oder ? Zudem spielt ja ggf. noch dein Kabelanbieter eine Rolle. (Wer ist das ?)

          • Re: Wechsel Kabel/Sat zeitweise
            franky23

            Eine Zusendung der Geräte für Kabel ist ja nur möglich, wenn die Empfangsart bei Sky auf Kabel umgestellt wird.

            Bestellt es doch so 3 Tage bevor die Umstellung vollzogen wird bei Dir, dann hast auch keine Ausfallzeit

            • Re: Wechsel Kabel/Sat zeitweise
              ericole

              Du erhältst bei einem Empfangsartwechsel doch automatisch einen Kabelrec. mitgeliefert. Ist inklusive bei den 19,90 Euro. Musst allerdings die vorhandenen Gerätschaften (bis auf die HDD) zurücksenden und wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wechselst erneut für 19,90 Euro einmalig. Logistikpauschale fällt nicht an.

               

              Veranlassen kannst das alles selbst. Entweder per Anruf oder per Online-Kundencenter. Plane als Lieferzeit so um die 3-4 Tage ein, in der wirst Du ein schwarzes Bild haben oder guckst alternativ per Sky Go