5 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 09:55 von Sandra H. RSS

    Neuer Vertrag aber noch keine Karte und keinen Receiver geliefert bekommen!

    mb1805

      Hallo zusammen,

      ich habe im Dezmeber mein Abo/Vertrag wieder aufleben lassen bzw. diesen nach Kündigung (im Mai) nun doch verlängert.

      Bestätigung kam per Mail, hier der erste Fehler: anstatt 24 Monate wie telefonisch abgesprochen, steht in der Bestätigung 12 Monate!

      Beginn Vertrag 22.12.2016!

      Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich bis heute weder eine Smartcard noch einen Receiver erhalten!

      Wenn man beim Kundenservice anruft ist die zuständige Fachabteilung nie erreichbar und wenn man einen Rückruf vereinbart, erfolgt dieser leider nicht!

      Ich bin echt genervt und bereue langsam schon mich für einen neuen Vertrag entschieden zu haben!

      Gehts jemandem ähnlich?

       

      Danke vorab!