2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:53 von tma RSS

    Warum bekomme ich nach bestätigter Kündigung TV DIGITAL geliefert?

    tma

      Guten Tag,

      letztes Jahr im März verstarb mein Vater. Er hatte ein Sky Abo, das dann gekündigt wurde, die Betsätigung von Sky liegt mir vor. Zu dem Sky Abo gehörte offenbar die Zeitschrift "TV DIGITAL", die nunmehr regelmäßig an mich geliefert wird, obwohl ich es nicht haben will.

      Ich habe immer wieder per Email nachgefragt bei

      service@sky.de

      abo@tvdigital.de

      leserservice@tvdigital.de

       

      Ich bekam eine Antwort von service@sky.de, das Anliegen sei auf einer "Klärfall-Liste". Das war im September 2016, seitdem wird weiterhin das Heft geliefert.

      Warum ist es nicht möglich, eine Information vom Verlag zu bekommen? Alle meine 6 Email Anfragen werden einfach ignoriert. Ich bekomme den Eindruck, der Verlag will mir auf die Weise ein kostenpflichtiges Abo unterjubeln. Wie unseriös wäre das denn? Ist das gängige Praxis bei Funke?


      Ich wäre dankbar, wenn mch jemand in dieser Sache beraten könnte.


      Schönen Gruß

      Thorsten