5 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:11 von pommes RSS

Machtloser Kundenservice bei Fehler 326?

nastasia

Habe schon seit über einer Woche den "Fehler 326 - Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard". Hatte deshalb schon mehrmals mit dem Kundendienst gesprochen, dieser sagte, es könnte bis zu einer Woche dauern bis der Fehler behoben wird. Angeblich gehe dies nur in der Zentrale in München.

Zunächst einmal ist es für mich völlig unverständlich, warum es dem Kundenservice, welcher Fehler beheben soll und Hilfestellungen beim Abonnement und Co. geben soll, nicht möglich ist, auf mein Abonnement zu zugreifen und meine Smartcard ordentlich meinem Receiver zu zuordnen, was ja eigentlich schon bei Vertragserstellung bzw. vor Auslieferung hatte korrekt passieren sollen. Zumal offensichtlich kein Verständnis dafür vorhanden ist, dass es sich um kein unwesentliches Feature eines Sky Receivers handelt Sky Sender aufnehmen zu können.

Jetzt steht man als zahlender Kunde da und hat im Prinzip keinen Ansprechpartner mehr, da der Kundendienst offensichtlich komplett machtlos ist.

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, was man tun muss damit sich Sky kümmert?