2 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 12:16 von Christina S. RSS

Abbuchung trotz Widerruf

wolfgangb54

Hallo,

ich habe im Oktober einen Vertrag telefonisch widerrufen und auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Trotzdem wird mir seit mehreren Monaten die Gebühr abgebucht. Briefe haben bis jetzt keinen Erfolg gebracht. Der letzte Brief hat mir nun die Kündigung des Abo´s zum 30.09.2017 bestätigt. Das kann ich so nicht akzeptieren. Das Abo wurde widerrufen, die Hardware ungeöffnet zurück geschickt. Die Karte wurde nie aktiviert... ich möchte mein Geld gerne zurück!

• Re: Abbuchung trotz Widerruf
          herbi100

Telefonisch widerrufen, kenne ich jetzt zwar nicht,

aber wenn Du eine schriftliche Bestätigung hast, sollte alles in Ordnung sein.

Dann kann das ein Moderator hier (balu hinterlegt) evtl. wieder auf die Reihe bekommen.

Trotzdem ist es natürlich möglich, das etwas durcheinander gekommen ist, weil ja bei Sky nichts schriftliches vorliegt

und eigentlich nur Du eine Bestätigung des Wiederrufs hast.

• Re: Abbuchung trotz Widerruf
            Christina S.

Hallo wolfgangb54,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sobald Du mir Deine Kundennummer per Privatnachricht geschickt hast, schaue ich mir Dein Anliegen genauer an.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Christina