27 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 12:23 von inaktiv594 RSS

    Sky über Telekom entertain.

    f.sp.

      Hallo

       

      ICh hatte mein Jahrelanges Abo bei Sky zum 31.12.2016 gekündigt und die gesamte Hardware zurück gesendet.

      Zum 10.01.17 bekam ich dann ein Brief mit einem guten Wiedersehensangebot, das ich dann telefonisch angenommen habe, allerdings will ich keinen Reciever mehr von Sky sondern Sky über Telekom entertain mit dem mr400 empfangen.

       

      jetzt habe ich am 11.01. eine email bekommen das ich wieder bei Sky begrüsst werde, aber wie soll denn das jetzt funktionieren mit Sky und menem Empfang über die Telekom ?

       

      Gruss Frank

       

      P.S. Ich besitze kene Satanlage mehr, Telekom entertain lauft seit Sommer letzten Jahres.