4 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2017 00:36 von herbi100 RSS

    Sky Abokosten vorab überweisen

    lynsch

      Hi,

       

      habe gerade mein Abo verlängert ab dem 1.3.

      Kann ich denn den Betrag für die nächsten 12 Monate auch schon vorab überweisen? Dann hätt ich meinen Frieden

        • Re: Sky Abokosten vorab überweisen
          lynsch

          Naja gut, es gibt ja die Anzeige Kontostand. Ich dachte da kann man evtl. ein + überweisen. Bei Vodafone hatte ich sowas mal. Fand ich super.

           

          Wenn dann nach 11 Monaten nix mehr drauf ist, wird halt der letzte Monat abgebucht oder eben bei ner Preiserhöhung. So wars eben bei Vodafone auch. Wie ein + Guthaben. Wenn das aufgebraucht ist, wird wieder vom vorhandenen Konto abgebucht.

            • Re: Sky Abokosten vorab überweisen
              herbi100

              Habe mich jetzt nochmal informiert und es sollte doch möglich sein, darum den ersten Beitrag gelöscht.

               

               

              Ein Moderator schrieb zu dem Thema

               

              Es besteht die Möglichkeit, die kompletten Programmgebühren im Voraus zu überweisen. Somit wird Deinem Kundenkonto die Summe x als Guthaben zugewiesen und die monatlichen Gebühren von Deinem positiven Saldo abgezogen.

               

              Bitte bedenke, dass eventuell anfallende Kosten für Sky Select Bestellungen separat ausgeglichen werden müssen, sonst geht die Rechnung am Ende der Laufzeit nicht auf.

               

              Bei Deiner Überweisung gib bitte ausschließlich Deine Vertragsnummer im Verwendungszweck an.