8 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2017 15:33 von kräuter RSS

    SKY on demand: UHD Inhalte werden nicht auf die Festplatte geladen

    radrh

      Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 3 Wochen kann kein UHD/3-D Film sehr auf Sky on demand geladen werden. Während noch Transilvanien 2, The Walk, Jungle Book (3D) einwandfrei liefen geht nunmehr gar nichts mehr Es erscheint lediglich der Hinweis: Dieser Inhalt wurde noch nicht in UHD auf ihre Festplatte geladen. Dies geschieht nachts, trennen Sie den Receiver daher bla, bla, bla..... Der Energiesparmodus ist ohnehin ausgeschaltet. Formatierung der Festplatte auch ergebnislos. Der für 99 Euro geliehene UHD Receiver sollte die letzte Chance für Sky ggü Netflix und amazon sein, aber ich glaube das wird nichts.... Ich habe im Forum bereits wahrgenommen, dass auch andere user dieser Problem hatten, habe  aber noch keine Lösung - außer Receiverrückgabe und Kündigung - gefunden..