2 Antworten Neueste Antwort am 31.01.2017 18:15 von cinemafan1080i RSS

    Fehler 335 - Programm nicht empfangbar?

    dhb

      Moin Zusammen,

       

      Seit Samstag bringt mir mein Receiver beim Programm Motorvision die Meldung 335. Bei Aufruf der Hilfe erscheinen dann die Receiver- und Sky-Daten.

       

      Ein Anruf bei der Hotline brachte nach 16 Minuten die Erkenntnis, dass das Programm nicht mehr im Kabelnetz empfangen werden kann ... komisch, aber beim Anbieter UnserOrtsnetz/Deutsche GlasfaserAG ist es noch im Netz und erwartet dort nur die SmartCard, die das Programm entschlüsselt.

       

      Zudem finde ich es merkwürdig, dass das Programm mitten im Monat abgeschaltet wird.

       

      Was ist denn da wieder passiert. Sollte das Programm tatsächlich bei Sky "gestrichen" worden sein, ist das "das Aus" für Sky bei mir und die Kündigung geht postwendend raus.

       

      Auf der Motorvisions-Seite findet man folgenden Hinweis:

      Sky Deutschland strahlt MOTORVISION TV als Teil des Starter- und des Entertainment-Paketes über Satellit, IPTV (Vodafone IPTV, Telekom Entertain) und einzelnen lokalen Kabelnetzen aus. Sky-Kunden, die ihr Signal über Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia, Primacom, Telecolumbus und NetCologne empfangen, können lediglich ausgewählte Sendungen von MOTORVISION TV auf Sky Go, dem mobilen Fernsehen von Sky, rund um die Uhr auf Abruf zu sehen.


      Vielleicht hat hier ein pfiffiger Sky-Mitarbeiter aber eine Idee, wie ich den Sender wieder empfangen kann ...


      Gruß vom Dorf

      Dirk