2 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 14:11 von Maria Z. RSS

    Sky Receiver schaltet einfach ab

    mdenzer

      Seit beginn meines Abos (mitte November) schaltet sich mein Receiver mit einem lauten "Klacken" der Festplatte ab und lässt sich in den nächsten 2-3 Minuten nicht mehr starten, da das orangene Ausrufezeichen leuchtet. Receiver wurde vor ca. einer Woche ausgetauscht.

      Geht der Fehler also von der Festplatte aus?

        • Re: Sky Receiver schaltet einfach ab
          herbi100

          Mal versuchen ob der Fehler auch ohne Festplatte auftritt.

          Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es die Festplatte ist.

          Das orange Ausrufezeichen ist erstmal ein Zeichen, das der Receiver etwas bootet oder arbeitet.

           

          Das er sich nicht starten lässt ist erstmal normal, da er ja erst wieder "hochfahren" muss, das dauert leicht mehrere Minuten.

          • Re: Sky Receiver schaltet einfach ab

            Hallo mdenzer,

             

            entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir helfen. Damit ich einen Austausch Deiner Festplatte veranlassen kann, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Adresse in einer privaten Nachricht zu.

             

            Wie das geht, siehst Du hier: http://bit.ly/1VQr44j

             

            Viele Grüße,
            Maria

             

            MOD-EDIT: Festplatte ausgetauscht.