1 Antwort Neueste Antwort am 01.10.2015 12:57 von Jessika W. RSS

Fehler 505... Autorisierung fehlgeschlagen, kann nichts schauen

0815er

Hallo,

vorgestern bei Sky online registriert und wollte direkt noch 1-2 Folgen schauen.

Jedoch Fehlanzeige... erst gab es keine Registrierungsbestätigungsseite, dann kam keine Bestätigungsmail, dann funktionierte der Login nicht.

Tag 1 vorbei.

Tag 2:

Mail und co endlich da. Aktiviert und einloggen klappte. Dachte soweit sogut.

Gleiches Spiel wieder, Abends nach hause gekommen wollte noch 1-2 Folgen schauen, wieder ein Problem... diesmal Fehler.... 505...

Sie können keine Inhalte abspielen da Sie noch kein Kunde sind oder die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. In diesem Fall klicken Sie bitte auf die Willkommensmail (505)

Alles mögliche probiert, Browser aktuell, Betriebssystem, Updates, Silverlight alles konfiguriert. Kein Erfolg.

Tag 2 Ende, wieder ewiges rumprobieren und nichts zu gucken.

Sehr ärgerlich.

Wenn ich mich heute einlogge und etwas schauen will schlägt die Autorisierung wieder fehl aber es kommt nur "Wiedergabe nicht möglich" "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Jedenfalls bin ich auch gerade woanders an einem anderen Rechner. Ob dieser Fehler auch Zuhause auftritt kann ich gerade nicht sagen.

Auf jeden Fall würde ich den Fokus auf den 505er Fehler legen.

Bitte um Hilfe...

Wäre froh wenn ich wenigstens heute Abend mal etwas schauen könnte anstatt mich zum 3ten mal darüber zu ärgern...

Gruß