1 Antwort Neueste Antwort am 22.01.2017 19:38 von vm1904 RSS

    Sky Wlan-Modul findet kein Wlan-Netzwerk mehr

    vm1904

      Hallo zusammen,

       

      ich habe in meiner Fritzbox 7490 die Funkkanäle (2,4 und 5 Ghz) in zwei SSID getrennt. Beide haben unterschiedliche Namen.

      Alle Geräte sind neu angemeldet und laufen tadellos, vom PC über die Streaminganlage bis zur PS4. Nur das Sky-Wlan-Modul findet kein Netzwerk mehr von mir, allerdings meinen Fernseher oder auch die Fritzbox vom Nachbarn. Es leutet auch nur die Power-Lampe, die Wlan-Lampe nicht mehr.

      DHCP ist aktiviert, Proxy ist aus.

      Nachdem ich erfolglos die (recht unfreundliche) Sky-Technik-Hotline kontaktiert habe, frage ich nun hier nach.

      Hat jemand eine Idee?

      Viele Grüße

      vm

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort