2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 16:51 von icerebell RSS

    Games of Thron - falsches Versprechen

    alexblom

      Ich schaue mir gerene Serien an und als Amazon for 1-2 Jahren mit Amazon Prime auf dem Markt kam war das natürlich klasse und das für 49 Eur im Jahr .....Hammer.

      Jetzt schaue ich natürlich wie die meisten Männer Fussball also kommt Mann ja nicht um sky herum.

      Im laufe des letzten Jahres wurde ja eine große Werbekampagne für Sky Boxset gemacht...die ja immer noch läuft.

      Dort sitzt Elyas M'Barek auf dem Sofa und erklärt vollmundig wie toll das ist alle Top Serien jetzt On Demand zu schauen und erwähnt explizit die Serie Games of Thron...klasse ich gleich das Entertain Paket dazu gebucht.

      Bis Mitte Dezember gab es die Serie gar nicht seit dem nur die Staffel 1.

      Von vielen anderen Top Serien wie z.B. Homeland fehlt jede Spur oder von Serien wie z.B. Big Bang Theorie fehlt die aktuelle Staffel....

      Sky Entertain ist für mich eine riesige Enttäuschung.

      Wie ist den eure Meinung?

        • Re: Games of Thron - falsches Versprechen
          sur

          Deine Überraschung wundert schon ein wenig - immerhin hättest du unter Sky Go | Alle Serien jederzeit das Serienangebot einsehen können. Außerdem sollte dir klar sein, dass es eben unterschiedliche Produktion-/Verleihfirmen gibt, die eben nicht bei allen Streaminganbietern gleichermaßen vertreten sind.

           

          Ob für dich das Preis-/Leistungsverhältis stimmt, kannst natürlich nur du selbst beurteilen. Aber der Preis von 5 Euro/Monat für alle Serien aus dem Entertainment-Paket von Sky kann sich im Vergleich zu je 15 Euro für Staffel 1-2 bzw. knapp je 30 Euro für die Staffeln 3-6 von Game of Thrones bei amazon schon sehen lassen.

          • Re: Games of Thron - falsches Versprechen
            icerebell

            Hallo zusammen , Game of Thrones geht bald auch mit Staffel 2 in die Box Sets weiter , in der neuen Woche ist es soweit .

            Staffel 1 gibt es schon aktuell .

             

            Für alle Infos schau immer mal hier in die Liste nach , da bist immer auf den aktuellen Stand .

             

            Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es / Stand 15.01.2017

             

            Sky wird  dann auch nochmal bevor im Sommer die 7  Staffel anlaufen wird , die ersten 6 Staffeln auch auf Sky Atlantic zeigen bez dann über die Online Dienste  auch .   Die anderen Staffeln also 3 bis 6 kann Sky aktuell nicht zeigen , evtl wird  Staffel 3 bald dazu kommen da die jetzt bei RTL 2 zu Ende gegangen ist , bei Staffel 4 bis 6 sind die Rechte  bei RTL 2 aktuell.

            Auch bei Amazon und Co , kann es vor kommen das Serien raus genommen werden , da die Lizenz ausgelaufen ist , so ist das auch bei den Box Sets ,  man erwirbt die Rechte für eine bestimmte Lauf Zeit , und wenn die abgelaufen ist muss die raus genommen werden ,  es ist aber auch so das ne Serie verlängert werden kann , wie zb jetzt mit Falling Skies  ,  die sollte gestern am Samstag aus den Box Sets raus , da Lizenz zu Ende gegangen wer , die wurde nun aber bis Juli 2017 verlängert .   Das kann wie gesagt auch mal vor kommen bei Serien .