7 Antworten Neueste Antwort am 20.01.2017 17:30 von Robert K. RSS

    Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf

    revofuzzy

      Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen Sky und habe das Problem dass der Receiver such ständig aufhängt. Dies passiert beim Wechsel von normalen Programmen auf Sky - Inhalte. So ist es schon des öfteren passiert dass der Inhalt nach Eingabe der Pin nur ein paar Sekunden wiedergegeben wurde und danach entweder das Bild eingefrohren ist oder direkt schwarz wurde. Danach ist dann kein Sender mehr vorhanden bzw ich kann zwar umschalten aber bei jedem Sender ein schwarzer Bildschirm. Dann hilft nur von Stromnetz trennen. Werkseinstellung und starten ohne Festplatte habe ich schon probiert.

      Was kann ich noch tun?

        • Re: Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf
          kamikaze

          Es gibt da wohl auch Probleme mit dem Netzteil, evtl. hilft ein Wechsael desselben.

            • Re: Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf
              revofuzzy

              Dann werde ich mich wohl direkt an sky wenden müssen, oder?

                • Re: Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf
                  kamikaze

                  Korrekt.

                    • Re: Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf
                      @gust21

                      Hallo zusammen,

                       

                      ich habe seit des Empfangs des neuen SKY UHD-Receiver eine lange 'Leidenszeit' hinter mir, welche am Samstagabend ihren

                      Höhepunkt erreicht hat.

                      Nach Pixelfehlern, Bildaussetzern, aufhängen des Receivers, Tausch der Festplatte und Tausch des Receivers dachte ich, dass ich nun ENDLICH Fernsehen in UHD schauen kann.

                      Dies war ein Irrglaube.

                      Beim umschalten auf einen anderen Sender am vergangenen Samstagabend (14.01.17) hängte sich der Receiver erneut auf und ließ sich nicht mehr bedienen, Egal welche Funktion ich wählte, der Receiver reagierte nicht.

                      Also Netzstecker ziehen, und neuer Anlauf, aber ohne Erfolg. Batterien der Fernbedienung getauscht, erfolglos.

                      Resettaste am Receiver gedrückt, erfolglos. Weder Bild noch Ton waren verfügbar.

                      Also, Receiver der Zweitkarte angeschlossen (kein UHD) und alles funktioniert. Leider ohne Sky On Demand und ohne HD+

                      Programme, weil eben nur 'Zweitkarte'...

                       

                      Sky, was um alles in der Welt soll ich tun, (wollt ihr tun) um endlich gebührengerecht (95,99 € mtl.) fern zu sehen????????

                       

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Gustl

                • Re: Sky + Pro Receiver hängt sich ständig auf

                  Hey revofuzzy und @gust21,

                  ich möchte mich zunächst für die späte Reaktion entschuldigen. @revofuzzy: Konnte Dir bereits bei Deinem Anliegen geholfen werden? Falls nicht, prüfe bitte, ob sich der Receiver ohne Festplatte normal bedienen lässt. Gib mir hierzu eine Rückmeldung. Schreibe mir anschließend bitte Deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht.

                  So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

                  @gust21: In solch einem Fall empfiehlt sich ein Techniker unseres Vor-Ort-Services. Alles Weitere erfährst Du hier: http://bit.ly/1WF22nW

                  Viele Grüße,
                  Rob