1 Antwort Neueste Antwort am 23.01.2017 11:36 von Maria Z. RSS

    Ständige Verbindungsprobleme on Demand

    marlene_s

      Ich weiß da gibt es schon Beiträge zum Verbindungsstörungen, jedoch kein aktueller.
      Somit:

       

      Seit einiger Zeit (gefühlt seit Dezember) gibt es immer wieder Probleme mit der Verbindung.
      Angeblich sei unsere Internetverbindung zu langsam und zack hängt sich dieser doofe Reciever auf, da hilft dann nur noch Stecker ziehen
      An unserer Internetverbindung kann es nicht liegen, denn wir haben VDSL und wenn wir dann zeitnah auf Amazon Fire TV einen 4k Film starten funzt es reibungslos. 

       

      Wir haben den Receiver mit dem externen WLAN Modul.

       

      Wer hat diese Verbindungsprobleme noch mit Sky?

        • Re: Ständige Verbindungsprobleme on Demand

          Hallo marlene_s,

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne möchte ich Dir helfen. Sofern Schwierigkeiten mit Deiner Internetverbindung bestehen, betätige bitte die "grüne" und danach die "C"-Taste und setze die Streaming-Methode auf "PDL (Progressive Download)". Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

          Viele Grüße,
          Maria