4 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 11:51 von Christina S. RSS

Probleme bei/mit Vertragsverlängerung

sweet_alex

Hallo.

Leider gab es vor und nach meiner Vertragsverlängerung einige Probleme, die mich inzwischen so viel Zeit gekostet und mich geärgert haben, dass ich den Vertrag Stand jetzt einfach nur noch widerrufen will.

Mein Vertrag war zum 31.12.2016 gekündigt. Die Angebote im Dezember entsprachen leider nicht dem bisherigen Paket (W+2+HD) welches gar nicht bzw. nicht zum alten Preis angeboten wurde. Ende Dezember hatte ich die Freude mit einem sehr unfreundlichen CCA, der meinte, dass ich doch 29,99 für komplett annehmen solle und, dass Sky eigentlich keine Schnorrer brauche/wolle, dass Angebot aber nicht mehr besser würde und ich das doch - auch wenn ich gar kein Cinema brauchen/nutzen würde - so nehmen solle. Ich daraufhin keinen Bock mehr, ließ meinen Vertrag auslaufen und hatte das nächste Gespräch dann Anfang Januar, da ich bei Sky Österreich in Wien anrief.

Der Mitarbeiter dort war nett, meinte, dass die 24,99 für E+2+HD noch nicht drin seien, es in ein paar Tagen aber schon anders aussehen könnte und man sich wieder hören würde. Er könne aber schon sagen, dass für mich keine Aktivierungsgebühr anfallen soll, wenn ich noch im Januar zurückkehren würde.

Am Freitag hatten wir einen Brief von Sky in der Post, der E+2+HD für 24,99 verkündete und daraufhin rief ich am Abend an. Auch dieser CCA war freundlich, wir gingen alles durch, ich gab an, dass ich weiter das Sport und Buli-Paket möchte, nur er meinte, dass er die Aktivierungsgebühr erheben müsse und dass da nichts zu machen sei. Ich schloss den Vertrag nach etwas hin und her trotzdem ab und wollte die Sache dann ohnehin hier mal zur Diskussion stellen, da ich gehört habe, dass einem hier schnell und zuvorkommend geholfen wird.

Nun gibt es aber das große Problem, dass der Vertrag anscheinend total verhunzt wurde. Die Sportkanäle sind nicht frei und wenn ich im Kundencenter nachsehe, ist dort auch nur das Buli-Paket hinterlegt sowie keinerlei Rabatte.

Keine erlassene AG wie eigentlich versprochen, kein 24,99 und kein E+2+HD, da das Sportpaket derzeit fehlt: Ich fühle mich wirklich verarscht und sehe diesen Beitrag hier als letzte Chance, um doch noch alles zum Guten zu wenden, oder lasse es mit dem Thema Sky zukünftig einfach.

Sorry für den Roman, ich wollte aber eben alles detailliert schildern, damit so viel wie möglich klar ist.

Danke im Voraus und Grüße

Alex