10 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 11:34 von Maria Z. RSS

    Steinzeit-Technik

    trockenzone

      Am 14.1.17 Sky eingerichtet mit Sky+Pro Receiver (Kabel). Die ganze folgende Nacht Abstürze nach paar Minuten oder einer Stunde. Entweder friert Bildschirm ein oder beim Blättern schwarzer Bildschirm. Diese steinzeitliche Technik sende ich zurück, bin in Widerrufsfrist. Bitte keine Hilflos(Zeitverschwendungs-)-Tipps wie Werkseinstellungen, Receiver-Reset, Software-Update oder Stromreset. Ich habe die ganze Nacht dran gesessen und alles ausprobiert, sogar aus dem Fenster schmeissen bringt keine Besserung. Laut Kundendienst-Infos in der Community werden Sky-Abstürze seit einigen Jahren.mit angeblichen Software-Updates gefixt - wers glaubt. Ich bin nicht vollbehaart, halte keine Keule in der Hand und habe auch keinen Wortschatz á la "uga-uga".

       

      Ein äußerst unzufriedener Noch-Kunde