-
-
Re: Ton fällt ständig weg
Antje D. 20.01.2017 11:32 (als Antwort auf: reset90)Hallo resest90,
es tut mir leid, dass Du jetzt erst eine Antwort erhältst und mit Tonproblemen bei unseren Sendern zu kämpfen hast.
Ich gehe davon aus, Du hast den Sky Receiver direkt über ein HDMI-Kabel mit dem TV verbunden. Sollte es nicht so sein, korrigiere mich bitte. Für den ersten Fall empfehle ich Dir, das HDMI-Kabel zu tauschen und auch gleich in anderen HDMI-Steckplatz an Deinen TV anzuschließen.
Verschafft die erste Maßnahme keine Besserung, führe bitte eine Systemwiederherstellung des Receivers durch, so wird es gemacht: http://bit.ly/1XmAiT0
Verwendest Du den Sky+ Pro Receiver, drücke dazu solange den Reset-Knopf auf der Rückseite des Gerätes, bis das Hauptmenü erscheint und wähle dort „Softwareaktualisierung“ aus.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob die Lösungsvorschläge geholfen haben.
VG,
Antje-
Re: Ton fällt ständig weg
reset90 21.01.2017 18:09 (als Antwort auf: Antje D.)funktioniert alles nicht. ich bin leider KEIN einzelfall. Hier im forum haben noch viele andere das Problem.
-
Re: Ton fällt ständig weg
Antje D. 26.01.2017 09:57 (als Antwort auf: reset90)Das tut mir leid. In dem Fall bitte ich Dich um Geduld. Unsere Technik ist dem Sachverhalt bereits vertraut und erarbeitet eine Lösung dafür. Stelle die Tonausgabe über den Receiver bitte vorrübergehend auf Stereo. Ich weiß, dass ist keine zufriedenstellende Lösung, eine andere Lösung habe ich aber im Moment bedauerlicherweise nicht.
-
-
-
Re: Ton fällt ständig weg
reset90 21.04.2017 14:21 (als Antwort auf: reset90)geht immer nocht nicht. trotz den softwareupdates vor ein paar wochen
problem bei UHD sender über dolby digital
mein KS8090 unterstützt Dolby digital /dolby digital plus