2 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2017 12:57 von daryl RSS

Gelöst: Zweitkarte bezahlt aber bislang nicht bekommen!?

daryl

Mein Problem wurde gelöst ==> Danke sehr

Habe vor Weihnachten eine Zweitkarte bestellt, die auch umgehend abgerechnet wurde. Bislang habe ich dreimal auf der Hotline nachgefragt.

Warum auch immer wurde der Versand storniert, dann gab es Systemprobleme und auch beim dritten Anruf erhielt ich die Zusage, das das Gerät und die Karte nunmehr umgehend Versand werden.

BIs heute habe ich nichts bekommen (bezahle aber schon seit Ende Dezember). Hat jemand ähnliche Erfahrung?

• Re: Zweitkarte bezahlt aber bislang nicht bekommen!?
          Christina S.

Hallo daryl,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Gerne möchte ich mir Deine Daten genauer ansehen. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
          Christina

• Re: Zweitkarte bezahlt aber bislang nicht bekommen!?
              daryl

vielen Dank, habe heute einen Anruf bekommen, dass nunmehr das Problem gelöst werden soll. Ich warte mal 2-3 Tage...

Mobil gesendet

Am 17.01.2017 um 11:27 schrieb Christina S. <sky-admin@community.sky.de>:

Zweitkarte bezahlt aber bislang nicht bekommen!?

Antwort von Christina S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo daryl,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

Gerne möchte ich mir Deine Daten genauer ansehen. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Wie das funktioniert, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Christina

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Zweitkarte bezahlt aber bislang nicht bekommen!? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson