10 Antworten Neueste Antwort am 26.01.2017 11:29 von killamilla RSS

    Probleme mit Sky+ Receiver an Unicable - Leitung

    flokoerte

      Hallo Leute ,

      ich habe ein Problem mit meinem Sky+ Receiver an einer Unicable Antennenleitung und hoffe einer kann mir hierbei behilflich sein.

      Ich beschreibe mal den Aufbau und die Konfiguration im Receiver.

      Quad LNB mit intigrietem Multischalter

      Technisat Minirouter 2/ 1x2

      2 fach SAT- Antennendose ( aber nur 1Seite genutzt ) mit einer Antennenleitung

      Technisat 2-Wege Verteiler ( auch ohne genutzt, ohne Erfolg )

      Am Receiver Sat 1 und 2 angeschlossen

       

      Sky+ Receiver auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

      Receiver auf 1 Kabel-SatCR eingestellt. Laut Technisat Beschreibung auf Band 1/ 1284 Mhz und Band 2/  1400Mhz eingestellt.

      Sendersuchlauf gestartet und etwas über 1000 Sender gefunden.

      Weiter laut Anweisungen, alles Ok.

       

      Ergebnis meiner Bemühungen, nur auf Sky Cinema HD ein Bild.

      Über Service-Menü und Sendersuchlauf Eingangssignale überprüft, beide lagen bei 69%.

      Bei nochmaligen Starten des Sendersuchlaufs werden keine Signale mehr angezeigt und abgebrochen.

      Über manuelle Einstellungen mit Parametern gespielt, diverse Einstellungen mit verschiedenen Eingangssignalen gehabt aber immer beim starten des Sendersuchlaufs keine Signale mehr.

       

      Für Anregungen wäre ich sehr Dankbar.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten