6 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2017 12:50 von miketnt RSS

    Sky TV Box stürzt ständig ab

    bramdal

      Hallo,

       

      ich könnte gerade nur noch kotzen. Hab seit wenigen Tagen die Sky TV Box hier mit dem Cinema Ticket nur leider kann ich nur seltenst ein Film auf dieser Box sehen, da diese ständig abstürzt. Es kommt ganz unvermittelt. Mal läuft sie ne halbe Stunde bis sie sich neu startet mal nur ne Minute. Das Ergebnis ist aber immer das gleiche -> kompletter Neustart der Box. So dass ich wieder die Sky App starten muss usw.

       

      Den Film "Die Vorsehung" kann ich bspw. gerade nicht mal ansatzweise schauen. Ständig stürzt die Box ab. Andere Filme lassen sich erst gar nicht starten da die Box beim Start schon abschmiert oder haben die Meldung, das man gerade nicht auf die Inhalte zugreifen kann.

       

      Sprich: Es funktioniert mit dieser Box ausnahmslos nichts. Ich bin richtig verärgert. Wie kann man so einen Mist den Kunden vorsetzen ?

       

      Ein wenig Hoffnung habe ich ja noch, das es da nen Workaround gibt um die Fehler abzustellen bzw. die Abstürze zu vermeiden.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten