5 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2017 14:53 von karos RSS

    Receiver "hängt" sich mehrfach täglich auf und vieles mehr..

    danaeig

      ... soll bedeuten, wenn man länger auf einem Sender bleibt, dann kann man nicht mehr mit der Fernbedienung (SRC-40) umschalten, auch am Gerät direkt läßt sich nichts verändern, hilft nur mehr Stecker raus, etwas warten und wieder von neuem anfangen... Ist wirklich lästig!

       

      ... das nächste Problem: kann alle Privatsender (SAT1, RTL und Co) nicht in HD anschauen, da lt. Geräteinfo keine Freischaltung für diese Sender... Bei ARD/ZDF und deren Sender funktioniert HD allerdings einwandfrei...

       

      ... und last but not least: Aufnahmen (auch Sky Sender) "frieren" während der Aufnahme ein, sprich das Bild steht, die Aufnahme wird unterbrochen, oder gar früher abgebrochen, wenn sie denn überhaupt startet... Auch ganz toll, vor allem wenn es die Lieblingsserien betrifft!!

       

      Habe schon ein anderes HDMI Kabel angeschlossen, weiß echt nicht was zu tun ist und allmählich nervt es wirklich...

       

      Wäre um Tipps und für Hilfe sehr dankbar!!!