2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 21:02 von geppi RSS

    Mit der Bitte an einen Moderator: Sky Kunde mit Vodafone-Kabelanschluss

    geppi

      Liebe Moderatoren,

      ich nutze einen Basis-Vodafonekabelanschluss und bin langjähriger Skykunde. Ich habe den Sky Pro HD Receiver und die bei Euch gebuchten Programmpakete. Technischer Aufbau: Antennenkabel im Skyreceiver - HDMI Kabel zum TV Gerät.

      Dadurch kann ich natürlich auch alle Skysender mit meinem gebuchten HD Plus Paket sehen. Wenn ich jetzt an einer HD Versorgung von Sendern außerhalb der Skypakete interessiert bin (wie Pro 7, Sat usw.)  - gibt es da eine Lösung?

      Vodafone bietet ja für die HD Programme seinen eigenen Receiver an. Aber ich kann ja wohl nicht mit zwei Receiver agieren. Könnte ich mir zumindest technisch nicht vorstellen. Andererseits bietet Vodafone mit seinem HD Tarif und HD Receiver an, die Skypakete über Vodafone zu buchen. Damit würde mir wahrscheinlich Sky on Demand verloren gehen, aber man kann eben nicht alles haben.

      Daher meine Frage: Gibt es für meine Istsituation eine technische Lösung?

      Und wenn nein, müsste ich (wenn ich das Skyangebot von Vodafone nutzen möchte) erst mein Skyvertragsende abwarten - also rechtzeitig kündigen? Oder lässt sich mein Skyvertrag auch in der Sky-Vodafonepaket umwandeln?

      Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

      Geppi

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten