1 Antwort Neueste Antwort am 18.01.2017 08:28 von Daniela H. RSS

    Alterverifizierung funktioniert nicht

    horanhug

      Guten Tag,

       

      ich hatte mir heute ein Sky Ticket gekauft, weil ich morgen früh dringenst etwas sehen möchte und das als die einfachste Lösung hielt. Dann kam die Aufforderung zur Altersverifizierung. Alles schön und gut. Nachdem das gemacht war, hieß es ich soll meine Mails checken mit der Aktivierung - allerdings kam nur eine Mail ich solle doch die Altersverifizierung nochmal durchführen. Seitdem nimmt er meine Daten nichtmehr an und die Verifizierung funktioniert nicht.

       

      Ihre Ausweisdaten konnten nicht verifiziert werden. Beim Ausfüllen der Felder 1 bis 4 orientieren Sie sich bitte am Musterausweis rechts.

       

      Jetzt such ich schnelle Hilfe, da ich die 0180-er Nummer nicht anrufen kann und mir im Chat auch niemand hilft!

       

      Hoffe auf schnelel Hilfe,

       

      Sylvia