1 Antwort Neueste Antwort am 30.09.2015 22:51 von Sanny G. RSS

    Sky empfängt kein Antennensignal

    laurapscht

      Hallo,

       

      mein Sky empfängt überhaupt kein Antennensignal. Kabel natürlich alle überprüft, aus und angesteckt und auch alles aus und angemacht. Am anntenenkabel liegt es nicht da es über den normalen Fernseher funktioniert. Hatte damit schon mal jemand Probleme und kann mir helfen? Sendersuchlauf ebenfalls gemacht da kommt bei signalqualität 100% und bei Signalstärke bzw bei allen anderen Feldern gar nix. Am Mittag funktionierte es noch einwandfrei und ein paar stunden später ist das passiert. Danke um Antworten!

        • Re: Sky empfängt kein Antennensignal
          Sanny G.

          Hallo laurapscht,

           

          das tut mir leid. Ich gebe Dir Recht, dass dies eigenartig ist. Dennoch kann ich Dir nur anbieten, dass sich dies ein Techniker von uns einmal näher anschaut.

           

          Dieser berechnet eine Servicepauschale von 39,90 Euro und beinhaltet die An- und Abfahrt sowie die grundlegende Problemanalyse. Für weitere Arbeiten, um das Problem zu beheben, fallen evtl. weitere Kosten (Material und Zeit nach Aufwand) an. Dies klärt der Techniker direkt vor Ort ab.

           

          Der Mitarbeiter meldet sich innerhalb von drei Werktagen bei Dir zwecks der Terminvereinbarung. Die Termine sind immer montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr möglich, außer Feiertage. Individuelle Terminabsprachen mit dem Service-Partner können auch außerhalb dieser Zeiten vorgenommen werden. Der Besuch des Servicetechnikers erfolgt in der Regel innerhalb von fünf Werktagen nach der Beauftragung.

           

          Bei Defekt des mietfreien Leihreceivers von Sky auf den Programmen von Sky ist der Auftrag selbstverständlich kostenfrei.

           

          Sofern Du dies wünscht, schreibe mich bitte einmal privat an. Wie das geht, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Gruß, Sanny